Cabasse Sondermodelle (LE) 2009/2010

CABASSE-Logo

 

LLASER-LogoHifi-Choice-LogoHaute-Fidelite-LogoRevue-Du-Son-LogoAudio-Logo 

 

Aktuell - ab Mitte JULI 2009 - liefert CABASSE an ausgesuchte HANDLESPARTNER eine Sonderserie an hochwertig gefertigten KLAVIERLACK-MODELLEN !

Die Modelle werden aus den Modellreihen MT30 und MC40 rekrutiert und sind daher nicht nur hochwertig gefertigt, sondern auch in ihrer jeweiligen Preisklasse als besonderes "Schnäppchen" für die "Cabasse-Fan-Gemeinde" gedacht. Entsprechend rasch sind diese Modelle daher auch immer vergriffen und wir empfehlen aus diesem Grunde bei Interesse an Sondermodellen schon jetzt mit unseren HANDELSPARTNERN Kontakt aufzunehmen!

 

Für 2009/2010 wurden vorab die Modelle MT30-Antigua und MT30-Jersey sowie MC40-MINORCA und MC40-JAVA im KLAVIERLACK-FINISH veredelt gefertigt.

Da die vier genannten Boxentypen international mit zahlreichen Auszeichnungen "geadelt" wurden, stellt deren Auflage im Hochglanzlack-Outfit nun die "Krönung" dieser überaus erfolgreichen Modelle dar und auch klanglich konnte ein Zugewinn verbucht werden!

Überzeugen SIE sich persönlich von den klanglichen und optischen Vorzügen dieser Lautsprecher in dem SIE einen Hörtermin vereinbaren !

Lack-Finish-1Lack-Finish-2

(Cabasse-LACK-Finish)    

Um die höchste Performance zu erreichen ist unsere High-End-Kabelserie für die Verwendung mit diesen Geräten optimal ausgelegt. 
AnhangGröße
CABASSE-ANTIGUA MT30 LE - Klavierlack GB.pdf177.91 KB
CABASSE-JERSEY MT30 LE - Klavierlack GB.pdf169.65 KB
CABASSE-MINORCA MC40 LE - Klavierlack GB.pdf196.03 KB
CABASSE-JAVA MC40 LE - Klavierlack GB.pdf213.25 KB