Santorin 30

cabasse logo

 

Das MISSING LINK - der CABASSE-SANTORIN-30 - zum optimalen Performance-Update von RIGA, BALTIC-EVOLUTION sowie für die fachkundige Optimierung leistungsorientierter High-End und Kinosysteme ist ab September 2009 nun bei allen unseren Fachhändlern verfügbar!

Seit erfolgter Markeinführung des SANTORIN-30 wurden in zahlreichen internationalen Testberichten (einige Auszüge finden sich im Anhang als pdf) - vorallem im Verbund mit der RIGA - die Qualitäten und Vorzüge eindrucksvoll beschrieben.

Gute Dinge brauchen immer etwas länger, 2006 wurde zum revolutionärem SATURN-55 ein "etwas" kleinerer aber leistungsmäßig ebenso überzeugender Subwoofer - der SANTORIN-30 -konzipiert. Viele der technischen Vorgaben im Bezug auf die Elektronik und die Einmessoptionen konnten aber mit dem am Markt erhältlichen Materialien nicht zufriedenstellend gelöst werden. Neues mußte entwickelt werden, Kalkulationen mußten streng überarbeitet und anspruchsvolle Testphasen mit obligaten Rückschlägen mußten durchgestanden werden, bis endlich der kompakte "KRAFTWÜRFEL"  im gelungenem Klavierlackdesign sein Debüt feiern konnte. Die ersten Hörerlebnisse mit dem SANTORIN-30 entschädigten aber für die Mühen und die lange Wartezeit.

Um es kurz zu machen - mehr Bass-Spass - zu gleichem Kurs konnte bis dato noch nicht wahrgenommen werden!

Santorin-30x2

Kontrolle, Sound, Timing und abgrundtiefe Schwärze zaubert der SANTORIN-30 locker aus seinem 30cm Chassis - sodaß man immer wieder versucht ist zu glauben, es spielen mindestens zwei statt einem Subwoofer - eben all das, was man sich zum gelungenen Schulterschluß der Cabasse-Triax & Coax-High-Tech-Punktstrahler wünscht, um deren volles Spektrum an Reproduzierfähigkeiten auszuloten.

Mehr geht immer - daher für den ultimativen Kick - empfehlen wir ZWEI der "KRAFTWÜRFELCHEN"  im stereophonem Duett zu versuchen - das macht nicht nur Sinn - sondern auch enormen Spass (!!) und es wird mit Sicherheit nicht zuviel des Guten - vorausgesetzt die Einmessung paßt und die Aufstellung samt Setup erfolgte durch sachkundige Hand !

Santorin 30

Das der SANTORIN-30 nicht nur enormen Spass macht im Spielbetrieb - sondern auch durchaus als gemütliche und äußerst stabile Sitzgelegenheit verwendet werden kann , ist bei einem Schnappschuß an der HIGH-END-MESSE-2009  in München anschaulich belegt worden!

SANTORIN-30 und Christophe 

Mit im Bild sind Christophe CABASSE am SANTORIN-30 flankiert von den beiden SATELLITEN-Systemen BALTIC-EVOLUTION und RIGA - für welche der SANTORIN-30 als der idealer Spielpartner anzusehen ist! 

Um die höchste Performance zu erreichen ist unsere High-End-Kabelserie für die Verwendung mit diesen Geräten optimal ausgelegt. 
AnhangGröße
CABASSE-Prospekt SANTORIN 30 DE.pdf121.62 KB
CABASSE RIGA & SANTORIN-30 TESTBERICHT 2010-07-Stereoplay DE.pdf5.23 MB